Apotheke an der Kettenbrücke
Kettenbrückengasse 23
1050 Wien

Tel: +43 1 5876519
Fax: +43 1 5876519-14

info@apotheke-kettenbruecke.at
https://www.apotheke-kettenbruecke.at

Ihre Apotheke in 1050 Wien
Apotheke 1050 Wien Margareten


Menu
Apotheken Online Shop
Bewusst X'und

Dr. Leisser AMATIS baby




DAS BESTE FÜR MAMA & BABY




Eine sanfte und natürliche Pflege für Ihr Baby - VON ANFANG AN - von Apothekerin MAG. ILSE LEISSER persönlich entwickelt!

Apothekerin Mag. Ilse LEISSER, selbst Mutter und stolze Großmutter, weiß um die besonderen Bedürfnisse von empfindlicher & sensibler Haut Bescheid, und entwickelte eine Pflegeserie, die speziell für Babys und ihre Mütter geeignet ist.

Alle DR. LEISSER AMATIS BABY & MAMA Produkte bestehen aus natürlichen, größtenteils biologischen und geprüften Ausgangsprodukten und werden in der Apotheke - sorgfältig per Hand - in kleinen Mengen als Salben und Cremes hergestellt und in neu entwickelte, besonders hygienische Tuben mit Pumpsystem abgefüllt.

"Meine Vision waren handgerührte Baby-Produkte mit erstklassigen biologischen Zutaten und ohne chemische Zusatzstoffe. Ich freue mich, mit AMATIS nun eine Naturkosmetiklinie geschaffen zu haben, die den besonderen Ansprüchen von zarter, sensibler Babyhaut gerecht wird."
Mag. Ilse Leisser



NATÜRLICH & SANFT ZU ZARTER BABYHAUT - von MAG. ILSE LEISSER persönlich entwickelt!